Ihre Zahnärztin Dr. med. dent. Simin Amelsberg

„Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Konfuzius

Ich habe das Glück, diesem Grundsatz gefolgt zu sein, und konnte im Jahr 2014 meine eigene Praxis mit einem erfahrenen Team in Endingen eröffnen. Neben einer sorgfältigen professionellen Zahnbehandlung steht für mich im Vordergrund, dass meine Patienten einen entspannten Aufenthalt in meiner Praxis erleben. Dieses erreichen wir, indem das gesamte Team mit Freundlichkeit und Wertschätzung auftritt und auf die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen eingeht. Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Fortbildungen zu Neuerungen in der Zahnmedizin teil, um die bestmögliche Behandlung auszuwählen und zu gewährleisten.

Berufliche Stationen
2014 Eröffnung der eigenen Zahnarztpraxis in Endingen
2005-14 Berufspraxis als Zahnärztin in diversen Zahnarztpraxen in Baden
2007 Promotion in Freiburg/Breisgau
2005 Staatsexamen Zahnmedizin in Freiburg/Breisgau

error: Content is protected !!